Julia Georgi Die Wohlfühlzirbe Zirbenkissen aus Bayern

Mein Name ist Julia Georgi - ich lebe und arbeite im schönen Bayern.

 

Von Beruf bin ich ursprünglich Diplom-Psychologin (werfen Sie gerne einen Blick darauf unter www.die-hypnose-praxis.de).

 

Schon einige Zeit fiel mir auf, dass die Therapie von Schlafstörungen, Burn-out, psychosomatischen Erkrankungen usw. unterstützt werden kann, wenn der Mensch etwas hat, was er anfassen und mit nach Hause nehmen kann um es dort selbst anzuwenden.

 

Es reifte also eine Frage in mir heran: welches Produkt schafft es, dafür zu sorgen, dass Menschen sich wohl fühlen, zur Ruhe kommen, sich entspannen, gut schlafen und so fit und erholt in den Tag starten? Welches Produkt ist so einfach anwendbar? Und welches Produkt eignet sich sowohl für Menschen, die gesundheitlich angeschlagen sind als auch für Menschen, die sich Wellness gönnen wollen und ihre Gesundheit erhalten wollen?

 

Im Juni 2016 war die Antwort auf diese Fragen gefunden: ich erinnerte mich daran, dass ich schon vor einigen Jahren in Österreich Bekanntschaft mit einem Zirbenkissen gemacht hatte. Die Wirkung der Zirbe überzeugte mich persönlich schon damals. Nun begann ich aber mehr Informationen zu sammeln und Wirkstudien zu lesen. Ich war begeistert. Tagelang forschte ich, verschlang Artikel und Bücher, sah mir bestehende Produkte an.

 

Im Juli 2016 stand der Entschluss fest, mein kreatives Hobby mit meinem Wissen um die Gesundheit des Menschen zu verbinden. Ab diesem Zeitpunkt fand man mich abends stets im Nähzimmer, beim Entwürfe umsetzen oder auch am Computer, um Waren und Zubehör zu ordern, Kontakte zu knüpfen und Kooperationspartner zu finden.

 

Am 01.10.2016 war dann die offizielle Geburtsstunde von "Die Wohlfühlzirbe".

 

Seither kümmere ich mich mit ganz viel Begeisterung, Freude und Fachwissen um Ihr Wohlbefinden!

 

Lassen auch Sie sich begeistern und anstecken vom Zauber der Wohlfühlzirben-Welt!